emptores Komplettpaket



Home
Programmfunktionen
Kurzbeschreibung

Startbildschirm
Kunden
Artikel
Lieferanten
weitere Funktionen
Screenshots
Anwenderstimmen
Messen
Service & Support
Kontakt
Preise
DEMO ANFORDERN
Impressum
Datenschutz



Kunden-Login

Benutzername:
Passwort
Passwort merken

Anwenderstimmen

"Wir setzen emptores seit ca. einem Jahr ein. Die Datenübernahme der Daten aus unserem früheren Programm lief reibungslos. Meine Mitarbeiter haben sich schnell an emptores gewöhnt, Sie schätzen die intuitiv bedienbare Oberfläche sehr."

Harald Schulz, Geschäftsführer und Inhaber der KSA GmbH, Berlin
Einsatz von emptores mit 5 Arbeitsplätzen, ein Windows 2019 Server, Windows 10-Clients
 
"Ich habe mein Unternehmen gerade neu gegründet. Vor der Gründung informierte ich mich genauer über die einsetzbare Software. Dabei stellte sich heraus, dass nur emptores meine Anforderungen an moderne und schnelle Kommunikation erfüllte. Besonders begeistert hat mich die kompetente Beratung und die Unterstützung von der Hardwareauswahl bis hin zur Gestaltung von organisatorischen Abläufen."

Jörg Rechten, Geschäftsführer und Inhaber der Lichtgitter Lager & Service GmbH, Schwanewede
Einsatz von emptores mit 2 Arbeitsplätzen, Windows 10-Clients
 
"Auf emptores bin ich durch eine Empfehlung gestoßen. Besonders die Möglichkeit der Synchronisation meiner Termine und Ansprechpartner mit Outlook hat mir auf Anhieb gefallen, da ich einen PDA für meine tägliche Organisation benutze. Wenn ich einmal Fragen habe kann ich jederzeit im Büro in Rotenburg vorbeischauen - dort wird sich immer Zeit für mich genommen. Das nenn' ich optimalen Kundenservice!"

Thomas Müller, Inhaber der Firma Thomas Müller, Hamburg
Einsatz von emptores als Einzelplatz, Windows 10
 
"Als Anwender der 'ersten Stunde' haben wir uns gefreut von unserem alten DOS-lastigen System auf ein neues Windows-basiertes System umstellen zu können, welches alle unsere Belange optimal erfüllt. Besonders freut es mich, dass meine Anregungen in Rotenburg immer offen diskutiert werden."

Jörg Fritzel, Geschäftsführer und Mitinhaber der Stapf GmbH, Frankfurt
Einsatz von emptores mit 10 Arbeitsplätzen, ein Linux-Server, Windows 10 Clients
 
"Wir haben in unserem Betrieb einen hohen Warenumsatz. Daher war für uns vor allen Dingen eine leistungsfähige Fakturierung wichtig. emptores gibt uns die Möglichkeit unsere Abläufe zu beschleunigen und zu rationalisieren - ich erstelle aus meinem Angebot direkt eine Bestellung und nach Wareneingang einen Lieferschein und eine Rechnung. Alles per Knopfdruck!
Besonders beeindruckt hat mich die Unterstützung beim Datenimport von Artikeldaten meiner Lieferanten - alleine dafür hat sich der abgeschlossene Wartungsvertrag schon bezahlt gemacht."

Jörg Bobert, Geschäftsführer und Inhaber der Hentschel Vertriebs GmbH, Berlin
Einsatz von emptores mit 10 Arbeitsplätzen, ein Linux-Server, Windows 10 Clients
 
"Ich bin Einzelanwender ohne Eigengeschäft. Für mich war insbesondere die Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und bei der Auswertung von Umsatzübersichten wichtig. Dabei hilft mir emptores optimal: Einen Teil meiner Umsätze importiere ich aus den Excel-Dateien die ich von meinen Lieferanten bekomme direkt, die anderen gebe ich per Hand ein...
Besonders begeistert bin ich von dem Support: Durch das Fernwartungstool wird mir bei Fragen schnell geholfen und ich habe den Eindruck, direkt neben dem Helfenden zu sitzen."

Gerold Meier, Inhaber der Firma Gerold Meier, Freiburg im Breisgau
Einsatz von emptores mit 2 Arbeitsplätzen, Windows 10-Clients
emptores - die Software für Handelsvertreter, Handelsagenturen, Distributoren und Vertrieb
Bitte stimmen Sie der Verwendung technisch nicht notwendiger Cookies zu. Wie wir diese verwenden, haben wir im Abschnitt Datenschutz beschrieben. Akzeptieren